Weinoase Huppmann

„Wer genießen kann, trinkt keinen Wein mehr, sondern kostet Geheimnisse.“ Salvador Dalí, 1904-1989
 

Willkommen auf unserer Webseite

Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Stöbern auf unserer Homepage.

Die Vielfalt unserer Weine können Sie bei uns im modernen Ambiente der Häckerwirtschaft genießen.

Unser Weinverkauf ist ganzjährig zu den genannten Zeiten geöffnet.

Noch nicht genug von der Häckerwirtschaft?
Wir bieten Weinproben auf Anfrage und stellen gerne unsere Räumlichkeiten für Feierlichkeiten im kleinen Rahmen zur Verfügung.

Weinverkauf

Unsere Öffnungszeiten

Dienstag
14:0018:00
Mittwoch
9:0012:00
Donnerstag
14:0018:00
Freitag
14:0018:00
Samstag
9:0012:00


Häckerwirtschaft 2019

14.03. - 14.04.2019
17.10. - 24.11.2019

Öffnungszeiten Häckerwirtschaft

Donnerstag
17:0022:00
Freitag
17:0023:00
Samstag
17:0023:00
Sonntag
15:0022:00


Aktuell in der WeinOase



Demnächst in der WeinOase


FrauAndrea - Starke Weiber dürfen mehr

Beginn:15.12.2019
18:00
Ende:15.12.2019
23:00

Was das Paarungsritual der Kapzuineräffchen von einem Macho unterscheidet und warum für mich immer nur „DER REST“ übrig bleibt, erzähle ich euch in meiner Show:

„Starke Weiber dürfen mehr!“

Es gibt so viele komische Momente in unserem Leben, die auf die Bühne gehören.
Ich entführe euch in meine Welt, die real, schräg und doch authentisch ist.
Lachen garantiert, Wiedererkennung vorprogrammiert.

Euch erwartet 1,5 Stunden Comedy vom Feinsten. Ich nehme mich selbst auf die Schippe, ohne mir dabei einen Bruch zu heben.

Erlebt wie sich eine naive Frau zum starken Weib entwickelt. Meist locker leicht und doch mit Tiefgang.

Bis bald, Eure FrauAndrea

Tickets online unter: https://www.eventim-light.com/de/a/5c6d4f3123f3ee00019d786c/e/5c6d52c0e58fcd0001543595/
Und in der WeinOase zu den üblichen Öffnungszeiten erhältlich.



Zurück zur Übersicht



Aktuelle News:

FrauAndrea war am 12.01.2019 in der ausverkauften WeinOase der absolute Brüller! Ihr Programm "Starke Weiber dürfen mehr" kam von Anfang an beim heimischen Publikum sehr gut an. Witzige Gags, tolle Atmosphäre, eine starke Frau mit einem wundervollen Publikum. Das war ein rundum gelungener Abend.
Wir freuen uns schon, wenn FrauAndrea am 14.09.2019 (Beginn: 19:30 Uhr) sowie am 15.12.2019 (Beginn: um 16:00 Uhr) erneut bei uns zu Gast ist.

Danke an AgenturTAVV für die Vermittlung.

Auf dem Bild zu sehen: FrauAndrea, HerrMann und Verena Huppmann-Baumann


      

Gefördert wurde der Neu- und Umbau der Häckerwirtschaft


 

2232